Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha
wie alle Jahre wieder, war die Vereinigung der Schweizer im Saarland zu Gast in der Wilden Ente. Der Saal für unsere Weihnachtsfeier war so was von liebevoll hergerichtet (Bravo!). Sehr schöne Stunden durften wir verbringen : Menü-Auswahl, Bedienungen, alles eine hervorragende "Leistung" und darum hier nochmal vielen, vielen Dank Euch allen und wir wünschen Euch noch recht frohe Feiertage !!
erich bruderer, 11.12.2016 09:15:54
Wir waren heute zum Familienessen bei Ihnen. Das Essen war super lecker; freundliche, zuvorkommende Bedienung; ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.
Gunda, 07.09.2016 19:54:51
Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Einfach gutes Restaurant
Hugo, 22.07.2016 19:20:13
Am7/02/2016 war dieKG Saarrakete Gudingen Zur Wilden Ente Essen mit 40 Personen. Es war eine schönen Abends. Möchte mich bedanke. bei das ganz Team für der super Service, für der guten Essen. Nochmals viele dank.Wir kommen wieder.
Dina Prior-Alt, 13.02.2016 22:23:27
Hallo ,,Wilde Enten,, waren bei euch jetzt schon mehrfach zu Gast. Ich muss sagen immer wieder ein Erlebnis. Essen und Service ist immer spitze zuvorkommend und freundlich ...... Macht weiter so bis zum nächsten mal. LG
Elisabeth und Frank, 14.01.2016 23:55:46
Hallo wilde Enten, waren heute mit einer größeren Gruppe bei Ihnen zu Gast. Waren mehr als zufrieden mein Rumpsteak ,, erste Sahne,, und unsere Bedienung freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Haus gut besucht war wurde alles rasch serviert. Wir bedanken uns für den gelungen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehn.
Christel & Manfred, 03.10.2015 23:09:05
Wilde Ente immer wieder ein Genuss Erlebnis
Hein Mary, 03.10.2015 21:21:09
Liebes Ententeam! Hatte schon einige mal das Vergnügen bei euch Gast zu sein. Immer wieder extra Klasse. Denke es ist mal wieder an der Zeit einmal bei euch rein zu schauen. Macht weiter wie bisher. N. aus Merzig
Nico Antony / Merzig, 15.09.2015 08:21:53
...und wieder war die Vereinigung der Schweizer im Saarland zu besuch bei den "wilden Enten" ! Wie in jedem Jahr, haben die Schweizer Landsleute ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus zur Wilden Ente in Güdingen durchgeführt. Schon die Vorbereitungen und Bestellungen klappten sehr gut, so dass dieser Tag nur gelingen konnte. Der Saal wiederum ganz gemütlich und festlich dekoriert, also herein spaziert. Personal und Bedienung sehr aufmerksam, auch wenn Sie des Öfteren den spielenden Kinder ausweichen mussten. Der Nachmittag und die Verlosung sowie der Nikolaus : alles vergeht im (Enten-)Fluge ! Das Abendessen : die Menüs, auf Vorschlag ausgewählt, sehr schmackhaft und reichlich serviert (*hier leider ein kleiner Minuspunkt : längere Wartezeit*), haben alle Teilnehmer gewürdigt. Zusammenfassend hörten wir spät abends nur gutes über die "wilden" Enten !! Unser Fazit : macht weiter so (fröhlich und unbeschwert) und wir Schweizer, hier im Saarland, sind bestimmt noch öfters zu Gast in Euren (Stall) Haus... Gez. E.Bruderer, im Vorstand der Vereinigung der Schweizer im Saarland !
Schweizer Verein, 08.12.2014 13:25:53
Wir waren am 24.10 mit Arbeitskollegen in der wilden Ente. Es ist eine deutliche verbesserung im Bezug auf den Service festzustellen. Sehr nette, freundliche und kompetente Bedienung ( in diesem Falle Julia ). Obwohl die Hütte brechend voll war, ging alles sehr zügig und freundlich. Das Essen war wie immer super und reichlich. Alle aßen unterschiedliche Gerichte ( 9 ) und alle waren zufrieden. Macht einfach weiter so . Besonders gefallen hat mir die Tafel am Eingang. Auf dieser Tafel standen alle Gäste, die einen Tisch reserviert hatten. Sehr kreativ ! Am 29.10. hatte ich dann wieder einen Tisch für 5 Personen bestellt. Es war schon wieder so voll, aber der Bedienung ( wieder Julia ) merkte man den ganzen Stress nicht an. In ihrer sehr freundlichen und liebevollen Art bediente sie uns kompetent und flott. Essen war auch wieder super und natürlich werden wir uns sehr bald wieder sehen.
Petra Dissieux, 01.11.2014 18:36:13
Ich war am Freitag Mittag in der Wilden Ente mit meiner Frau essen und kann es wirklich nur weiter empfehlen vom Essen her super lecker. Das Service Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir werden schon sehr bald wieder hingehen.
Patrick B., 05.10.2014 14:14:42
Wir waren gestern Abend in der wilden Ente. Zwei Familien mit zwei kleinen Kindern. Und wir können nur sagen, der Name ist Programm! "Hier bin ich Gast" darf man in der der wilden Ente wörtlich nehmen. Trotz, dass das Restaurant brechend voll war und eine fünfzigköpfige Blaskapelle gespielt hat (klar, ist ja Oktoberfest), hat man sich herzlich um all unsere Wünsche gekümmert. Unsere Getränke und unser Essen waren trotz des hohen Betriebs in einer sehr angemessenen Zeit da und es war vor allem alles sehr lecker! Respekt an Küche und Service! Was wir toll finden, ist, das auch für die kleinen Gäste gesorgt ist. Es gibt eine schöne Spieleecke, einen Wickelraum und ausreichend Hochstühle, damit die Kleinen auch mit am Tisch sitzen können. Einziger Kritikpunkt den wir haben, gilt nicht dem Team der wilden Ente, sondern so manchem Gast, der ein Benehmen an den Tag legt, das man stellenweise nur noch als aso... naja Da wird eine Servicekraft so fertig gemacht, bis sie in Tränen da steht. Dann macht man sich über sie lustig und macht im selben Moment schon ab, sich später über das Essen dann auch noch zu beschweren (was dann leider auch geschehen ist). Leider erlebt am Nebentisch. Die Mädels haben gestern nicht nur 100% sondern 150% gegeben und hätten ein Lächeln der Anerkennung verdient, aber nicht solches Verhalten! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder :-)
Familie G. und Familie J., 04.10.2014 20:58:26
Hallo, Bei meinem letzten Besuch (der natürlich wieder sehr lecker war ; )) habe ich von einem Bierverkostungsevent inkl. 6-Gang Menü gelesen, Kostenpunkt 45 €, allerdings ohne Termin? Darf man fragen für wann das angesetzt wäre? Wir wär´n direkt dabei ; )
MN, 08.09.2014 09:11:09
Nach den vielen Besuchen in der letzten Zeit, vergebe ich hier mal wieder eine "Goldmedaille". Alles hat gepasst, von der Küche mit dem LeckerEssen über den Service mit viel Freundlichkeit und Herzlichkeit . . . und vor allem k a l t e s Weizenbier vom Fass. Ich sage hier: Wie dehämm&more! Weiter so IhrALLE, das wird ein SuperSommer 2014 bei Euch. Prost&bis nachher ;-) DrückEuchAlleLiebZart ;-)
Ralf, der Erdingerbub ;-), 22.05.2014 12:05:15
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden. Vielen Dank nochmal :-) Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee http://holiday-flat-pusteblume.eu
Jytte und Manfred Schiller, 11.11.2013 22:23:22
Hallo Ihr Lieben von der "Wilden Ente". Heute war ich mit meinem Freund Johannes und unserem gemeinsamen Freund Dieter bei Ihnen im "Entenhaus"! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Große Klasse! Eine ganze Ente, nachmittags um 16.30 Uhr wunderbar gegrillt zu bekommen, dazu einen tollen Grand Cru und das ganze serviert von 2 äußert netten und kompetenten Damen (eine heißt Sabine!), das ist nicht nur sehr selten, sondern ein großes Lob wert. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Macht einfach so weiter! Johannes, Dieter und Peter
Peter Naumann, 15.09.2013 20:26:05
Hallo liebes Wilden Enten-Team, nachdem wir Euer Restaurant im Mai schätzen lernten, war es für uns selbstverständlich, bei meinem nächsten Saarlandbesuch wieder bei Euch einzukehren. Speisen, Getränke, Service....alles super! Dass wir uns bei Euch wohlfühlen, erkennt man daran, dass wir während meines 5-tägigen Aufenthaltes 3 Abende bei Euch verbrachten. Klar, dass ich diesmal etwas leckeres Entenbier in meine Heimat....ins Hessenländle....importieren musste. Und wenn Sie nun fragen: werden Sie wieder kommen, kann ich nur antworten: ei joo :-) ....der super lieben Bedienung wünschen wir zu ihrem gestrigen Geburtstag alles Gute.
Beate und Regina, 15.09.2013 15:21:38
Hallo Wildes-Ente Team. Super, ihr habt Euch toll gemacht. Kein Vergleich mehr zu letztem Jahr, wir sind begeistert und kommen am Samstag wieder, mit Begleitung. Bis dann
Susanne, 02.08.2013 08:20:17
Hallo liebe WILDEN ENTEN, es war zwar das 1. Mal doch wir kommen wieder... Keine Drohung, ein Versprechen... Essen lecker, Service super, Entenbier hmmmm... Das habt Ihr nun davon, uns kriegt Ihr so schnell nicht mehr los... ;-) Liebe Grüße...
Mikka, 14.07.2013 12:05:09
gerade esse ich meine Hirtensalatreste von gestern, und kann mich nochmal daran erfreuen! Das Essen war echt super und der Service war sehr NETT :) Wir kommen wieder! Oder zumindest ich :)
Lena, 07.07.2013 11:19:42
Wir waren schon öfter mit verschiedenen Personenzahlen bei euch, alle waren sehr zufrieden, die Speisekarte ist einfach top, das Essen super und das Entenbier hat jeden fasziniert. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, weiter so!
Erich, 13.06.2013 21:30:57
Hallo liebe Wilde Ente, wir waren heute am 29.05 bei euch zu Gast. Das Essen war fantastisch, die Bedienung super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal. Ihr habt ein wunderschönes Ambiente, es wurde sich herzlich um uns gekümmert und das Entenbier ist einfach Klasse. Macht weiter so!!! Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Thomas Horne, 29.05.2013 20:57:49
unser Besuch bei Euch am 18.5.13 war einfach nur KLASSE!!
Regina & Beate, 22.05.2013 07:02:00
Liebe wilde Ente, wir feierten mitte April unseren Abschied.Ihr Restaurant hat uns sehr überzeugt. Die junge Bedienung mit der Tracht (Name unbekannt) möchte ich besonders hervorheben. Die Dame versteht was von ihrem Job sie war den Abend einfach Klasse. Das Essen war auch "Bombe" Ganz zu schweigen von den Entenbier lecker!!!! Würde ich nicht 400 km.weit weg wohnen...ich schwöre ich wurde euch öfters besuchen. Danke für den gelungenen Abend
Carina Krischok, 08.05.2013 18:10:54
Hatte eigentlich eine umfangreiche Bewertung geschrieben, der Platz hat aber nicht gereicht und dann war der Text weg :-( Also hier die Kurzfassung: Tolles Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen! Zwei kleinere Kritikpunkte, die wohl auf den Hochbetrieb zurückzuführen waren: Ein Salat wurde vergessen, wurde auch trotz Hinweis nicht nachgeliefert, stand aber auf der Rechnung. Der Tisch wurde nicht abgeräumt... Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) Wir kommen (trotzdem) auf jeden Fall wieder :-)
Achim, 07.05.2013 14:06:47
Wer ein familienfreundliches Restaurant sucht, der sollte mal das Wirtshaus, „zur wilden Ente“ an der Saarschleuse in Güdingen besuchen. Wir waren letztes Jahr im Sommer das erste Mal dort. Während einer Fahrradtour beschlossen wir spontan bei der Ente einen Stopp einzulegen, und es hat sich gelohnt. Allein der wunderschöne Biergarten ist im Sommer einen Besuch wert. Die Kinder können drinnen und draußen spielen. Schwäne- und Entenfüttern an der Saar inklusive. Das Essen war auch gut, und das hauseigene „wilde Entenbier“ hat uns wirklich überzeugt.
Susanne, 06.04.2013 04:33:00
Hallo, wir waren am Freitag 01.02. mit unserem Besuch bei Ihnen zum Abendessen. Obwohl mehrere große Gruppen da waren, wurden wir suuperfreundlich und zügig bedient und bei den Getränken nie vergessen. Das Essen war sehr gut, den Nachtisch "Palette" sollten Sie unbe- dingt beibehalten. Wir und die Gäste waren be- geistert und kommen wieder!
Sabine, 03.02.2013 14:18:07
Am 13.12.2012 waren wir mit allen Mitarbeitern in der schönen wilde Ente. Das Essen haben wir aus den vielen leckeren Vorschlägen herausgesucht. Wir haben uns für das Büffet 1 entschieden. Preis ca.30 Euro pro Person. Alle zufrieden. Alle vom Essen begeistert. Jeder, der die wilde Ente nicht kannte, will wiederkommen. Wir haben in der wilde ente schöne Stunden verbracht. Alexander Koch stellvertretend für Alle.
Alex, 14.12.2012 10:18:46
Wir waren heute bei euch essen und waren wirklich zufrieden und die Namen der Gerichte sind genial ? wir werden euer Restaurant sicherlich wieder besuchen
Simone, 03.10.2012 17:59:07
Tip! Bitte Tageskarte so einstellen dass man trotz neuer Lesebrille nur mit Vergroesserungsglas lesen kann.
Wolfgang, 17.09.2012 17:32:48
hallo zusammen, war heute als Musiker in Eurem restaurant. Ein großes Lob an Jule und Anna!!!!!! Spitze Personal, sind immer freundlich und am Lachen, obwohl der Musikgeschmack sicherlich von ihrem abweicht. Hat aber echt Spass gemacht!! Nochmal Jule und Anna, ihr seid klasse und die anderen natürlich auch.
Andreas, 01.09.2012 22:09:04
Also wie immer kann nur sagen Leider Geil
Matthias, 26.08.2012 21:45:29
hallo Familie Meyers, wir waren am Dienstagabend bei ihnen, das Essen war super keine Frage nur wie es ans bezahlen ging :-) Wir mussten 4 mal rufen, bis endlich die Bedienung nach ca einer halben Stunde kam. Das was mich an der ganzen Sache gestört hat war das noch nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen wurde fürs lange warten. fand das schon schade .......
M. Fischer, 16.08.2012 11:43:49
Hallo ententeam, Euer Essen , das ambiente und die nahliegende Saar ist echt Der hammer. Aber die Kinderschaukel sollte dringend erneuert werden. Und Der service lässt an heissen tagen schon mal zu wünschen übrig. Wartezeiten und manches Tönchen passen nicht immer so. Es wird auch mal etwas vergessen. Aber Wir machen alle Fehler. Gott sei dank . Wir kommen immer wieder und das extrem regelmässig. Denk an die schaukel, denn die kleinen Sind die Kunden von morgen...
Stefan, 06.08.2012 21:59:21
Hallo. Wir waren Heute bei Ihnen zum Abendessen. Wir hatten schon im Vorfeld viel gutes gehört von Ihrem Lokal und waren deshalb vom ersten Eindruck etwas enttäuscht. Unsaubere und nicht abgeräumte Tische im Biergarten; Bedienung mangelhaft. Das Essen war absolut spitze. Leider ist der Spielplatz für die Kinder ebenfalls in einem ungepflegten Zustand. Hier könnte man mehr für die Kinder tun. Das Lokal hat eine 2.Chance verdient. Wir werden Euch nochmal besuchen. Viele liebe Grüsse Thorsten
Thorsten, 30.07.2012 00:11:59
Das Essen und das Entenbier sind Super! Aber warum stellt Ihr denn nicht mal einen professionellen Kellner ein? Der Service ist stark verbesserungsfähig! Wir haben 20 Minuten auf die Bedienung und dann nochmal ueber eine Stunde auf das Essen gewartet!
Radler, 29.07.2012 01:46:48
Ich muss sagen, dass es mir WIE IMMER sehr gut geschmeckt hat. Es hat zwar diesmal der Salat gefehlt, aber das macht ja nichts, bei den Portionen. Man kann das Lokal also nur weiterempfehlen, denn dort wird man äußerst freundlich bedient, das Essen schmeckt super und man hat einen schönen Ausblick auf das Saarufer. Also: auf zur wilden Ente!!
Fabian Diel, 28.07.2012 00:38:11
War am Montagmittag zum Essen. Klasse Saisonkarte mit Pfifferlingen.Hat sehr gut geschmeckt. Beim Service muss man halt bedenken dass die Meisten keine Profis sind.Aber nett sind alle. Die Atmosphäre ist entspannend, ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen.es waere gut wenn die App eine Funktion zur Weiterempfehlung hätte. Weiter so!
Wolfgang, 24.07.2012 15:39:09
Guten Tag liebes "Wilde Ente Team", wir waren am Mittwochabend dieser Woche bei Ihnen. Das Essen war sehr lecker und man sitzt sehr schön unter den riesigen Bäumen. Vielleicht an Ihr Serviceteam kleinere Tipps: - für die lange Wartezeit bis das Essen kam (1 Stunde) einen Hinweis, dass es länger dauert oder vielleicht bisschen Baguette mit Dip etc. reichen. - Ebenso wurden die Getränke vergessen und als diese dann kamen, schüttete Ihr Kellner mir das Bier über Hose, T-Shirt, Jacke und weisse Tasche. Er entschuldigte sich zwar kurz, doch nass bis auf die Haut war ich und vielleicht für den nächsten Fall, (es kann immer wieder passieren, wir sind ja nur Menschen) eine kleine Geste, vielleicht zum Schluss ein Grappe oder ... So wurde nichts weiter gesagt auch nicht als wir zahlten. Sollte man vielleicht beim nächsten Gast etwas anders machen, man weiss ja nicht, wie andere reagieren, ich jedenfalls war ruhig und habe nichts gesagt. Wir werden trotzdem nochmals wieder kommen, und bis dahin liebe Grüße.
Susanne, 20.07.2012 09:50:51
Hallo liebes Enten Team Ambiente bei euch ist natürlich nur schwer zu übertreffen.Der Service ist mehr als Super.Also wir kommen sehr gerne zu euch Gruß ans gesamte Team
Muchow Mark, 14.07.2012 07:57:58
Servus ;-) - da wo ich mich wohlfühle, komme ich immer wieder gerne hin! So auch in die Wilde Ente, denn hier passt es für mich - Service, Essen&kaltes Weizen - a la bon heur! Euch allen liebe Grüße&biba der Erdingerbub ;-)
Der Erdingerbub ;-), 25.06.2012 20:25:33
Liebes Wilde Ente Team, mein Mann und ich waren letzte Woche zum 1. Mal in Ihrem Restaurant und waren vom ersten Moment an von dem Ambiente fasziniert! Bei schönem Wetter konnten wir sogar auf Ihrer Außenterrasse sitzen. Leider konnte der Service so garnicht punkten. Zuerst sollten wir Getränke bestellen, ohne vorher die Getränkekarte gesehen zu haben, dann haben wir eine Vorspeise bestellt, welche VOR unseren Getränken serviert wurde; ohne das "Körbchen Brot" übrigens.Und zum Schluss hat es eine halbe Stunde gedauert bis wir bezahlen konnten. Das Essen war Geschmacklich sehr gut und wir hatten trotzdem einen schönen Abend und würden gerne nocheinmal kommen. Vielleicht klappt es dann ja besser ;-) Grüße Fam. Dahm
Tanja Dahm, 14.06.2012 15:28:18
Hallo! Ich habe seit der Eröffnung der Wilden Ente immer gerne Ihr Lokal besucht, und war mit den Speisen und dem Service immer sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche mußte ich jedoch feststellen, daß Sie kein Bier von der Brauerei Bruch mehr führen. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dies wäre zu wenig verlangt worden... Also hats Karlsberg auch hier geschafft eine kleine lokale Brauerei auszubooten. Ich hoffe wenigstens es hat sich für Sie rentiert. Meine Freunde, Vereinskollegen und ich werden Ihr Lokal nicht besuchen sondern ab jetzt die Tabaksmühle frequentierten.
Michael G., 17.05.2012 20:41:49
Vor drei Wochen habe ich meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert, das Essen war sehr gut und die geschmackvolle Einrichtung hat uns allen gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen sie weiter!!!
Kerstin, 17.05.2012 10:30:59
Vielen dank für das tolle Essen, waren zum 1.Mal bei Ihnen und kommen garantiert wieder. Ihr Ambiente ist wunderschön.Bei unseren überlegungen bezüglich unsere Silberhochzeit haben wir auch Ihren großen Festsaal auf unserer Liste. Ein dicken pluspunkt haben Sie schonmal wegen dem tollen Kamin. Bis bald ihr Werner Mayer und Familie P.s. Liebe grüsse an das ganze Team
Werner Mayer, 05.04.2012 15:31:55
Hallo, die Idee mit der Zeitung finde ich Klasse auch das Deo für die Radfahrer am Waschbecken ist toll,war eine schöne Pause Bei Euch und auch das essen war sehr fein.komme diese Jahr ganz bestimmt wider vorbei.Freue mich jetzt schon!!:-) Bis dann.Frank
Wilhelm Frank, 18.03.2012 20:37:38
hallo wildes enten team, euer slogan:hier bin ich gast trifft auch unsere familie voll und ganz zu,auch unsere hundedame emma ist gerne gast(jetzt erst recht wegen der neuen hundetankstelle),euer serice ist ferundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken, man fühlt sich einfach wohl,das essen entspricht voll und ganz unseren wünschen,immer von gleich guter qualität,wir können die wilde ente nur wärmstens empfehlen, eva hat uns gestern abend wie immer sehr verwöhnt, ich hoffe wir können noch ganz ganz oft die wilde ente besuchen
familie schweig, familie schmitt und emma, 11.03.2012 14:22:57
Hallo Eva und Anna, wir haben ja eine kleine Rückmeldung über das Gästebuch versprochen. Es war gestern abend wieder sooooooooo schön und vor allem gemütlich bei Euch. Eine fröhlich pfeidende Anna und eine Eva, die ständig den Wein am Tisch nachschenkt, was wollen gestresste Eltern, die mal eine kurze Auszeit genommen haben, noch mehr? Das Essen war super lecker, nochmals ein Dank an das Küchenteam, das trotz erschwerter Umstände (Zeltküche wg. Küchenumbau) so feines Essen gezaubert hat. Nächstes Mal wird es an unserem Tisch aber bestimmt lauter, wenn wir unsere 3 Jungs mitbringen. In diesem Sinne bis bald, wir kommen sicherlich wieder. Ganz liebe Grüße
Tanja L und Jörg L.q, 08.03.2012 18:31:35
Vielen Dank für den gelungenen Abend gestern und die super leckeren Speißen. Trotz der großen Manschaft (14 Personen) lief alles total reibungslos. Die aus der ganzen Welt stammenden Arbeitskollegen waren sowohl mit dem Speißenangebot als auch von der Qualität sehr angetan. Mit solch quer gemixten Gästen ist dies nicht immer der Fall. Aber es war für jeden etwas auf der Speißenkarte dabei und die lokalen Spezialitäten kamen sehr gut an. Meinen besonderen Dank and EVA und ANNA vom Team der "Wilden Ente", die uns diesen angenehmen Abend ermöglichten und einen tadellosen Service boten.
Wolfram Hau, 08.03.2012 13:09:32
Liebe Familie Schley, vor einer Woche waren wir in der "Wilden Ente" zum ersten Mal zu Gast. Der Besuch war als "Probe-Essen" geplant und endete als echtes kulinarische Erlebnis. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Küche. Aber auch EVA und ANNA kommt hier nicht ungeschoren davon ;o) !! Sie hatten uns vorbildlich bedient oder besser noch betreut. Kaum zu Hause angekommen, haben wir einen Tisch für eine kleine Familienfeier (11 Pers.) für den heutigen Abend bestellt. Auch dieses Mal sind unsere Erwartungen mehr als erfüllt worden; wiederum durch Eure hervorragende Küche und nicht zuletzt durch das excellente Team hinter und vor dem Tresen (EVA, ANNA und SABRINA), die es als "gute Geister" an nichts haben fehlen lassen und einen tollen Job gemacht haben. Bleibt alle wie Ihr seid und macht weiter so!!! Last but not least noch ein großes Dankeschön von Brandy und CARA, unseren beiden Berner-Mädchen, welche die besondere Gastfreundschaft für Hunde in Eurem Hause gnossen haben. Mit uns habt Ihr zwei Zwei- und zwei Vierbeiner als neue Stammgäste hinzugewonnen!! Pfote d'rauf!!!!!! GLG Manuela und Gerd
Manuela und Gerd (Bergem), 05.03.2012 00:31:13
Wow! Das Essen bei euch war einfach super! Allein schon wie die Karte gemacht war, und das Ambiente an der Saar... aber vor allem die Enten-Pfanne war wirklich Klasse! Wir waren diese Woche zum ersten mal da, und kommen in Zukunft gerne öfter vorbei!
Newcomer, 03.03.2012 22:29:07
Sehr kinderfreundlich, da kommen wir gerne wieder.
Kurt, 14.01.2012 18:28:23
Ich war heute auf ein Bier bei euch... und war versucht, was Ent-geiles zu essen, leider war die Zeit zu kurz. Aber das AmbiEnte hat überzeugt, ebenso der Duft aus der Küche. Ich fürchte, ich komme wieder :-)
Freiherr Andreas Mattes von Rothenstein, 11.01.2012 19:27:34
Lieber Michael, Obwohl schon alles persönlich gesagt, doch noch mal für's "Gästebuch": Es war ein sehr gutes Weihnachtsessem bei Euch! Die Qualität und die Zubereitung des Essens war klasse, der Service freundlich, schnell und kompetent! Wir waren rundum zufrieden und meine Eltern möchten schon jetzt für Ostern reservieren! In diesem Sinne noch mal "Danke" und Euch allen, Deiner Familie und Deinem Team alles Gute!
Frank C. Hohrath, 26.12.2011 23:30:02
Liebe saarländische "Wilde Ente" Die Vereinigung der Schweizer im Saarland war am vergangenen Samstag bei Euch zu Besuch, um seine Weihnachtsfeier abzuhalten. Wir, ein kleiner Haufen, so etwa wie das Saarland in Deutschland, wurden mehr als freundlich empfangen und wir waren sowas von angetan von den Tischdekorationen und der ganzen Aufmachung. Kommt dann dazu, dass der Service und das Personal sehr hilfsbereit waren - man erinnert nur an das Chaos an der Kinderecke ! - können wir nur sagen: alles prima und bestens ! Natürlich nicht zu vergessen, das hervorragende Menu, das uns allen sehr gemundet hat. Verbleit nur noch zu sagen, nach dem fröhlichen "Absacker" , vielen Dank Euch Allen, namentlich, der Küche, der Eva und Frau Weber !! Wir sehen uns bestimmt mal wieder, Euer , Erich Bruderer, 2.Vorsitzender
Erich Bruderer, 06.12.2011 12:18:30
Hallo liebes "WILDE-ENTEN-TEAM" Habe heute endlich meinen Gewinn vom ADAC-Heimatwettbewerb bei Ihnen eingelöst und war angenehm überrascht. Schon der herzliche Empfang, die Bedienung und erst das Essen - Klasse!!!!! Und nicht zu vergessen - mein Spezialdessert - Capuccino-Eierlikör abgewandelt mit irgendetwas hochprozentigem Klaren, super. Vielen herzlichen Dank, haben uns richtig wohlgefühlt in dieser familiären Atmosphäre, kommen bestimmt wieder. Gisela Tremont, Luxemburg und Juliette Urban, Volgelsheim/Elsass
TREMONT Gisela und Gast aus Luxemburg, 08.10.2011 23:16:37
Hallo liebes Team der Wilden Ente, hallo liebe Familie Schley. Vor nunmehr knapp 3 Wochen haben wir geheiratet. Schon vor langer Zeit haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeierlichkeiten bei Euch auszurichten und dies war - neben der Entscheidung endlich zu heiraten - mit die beste Entscheidung überhaupt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, das Ihr "unseren Tag" in so außergewöhnlich schöner Weise mitgestaltet habt. Wir - und natürlich auch unsere Gäste - waren voll des Lobes. Leckeres Essen, kühle Getränke und ein überaus aufmerksamer Service -alles war perfekt (lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Sabrina und Eva). Es hat uns an nichts gefehlt, ihr habt all unsere Wünsche bedacht und flexibel auf alle Situationen reagiert (auch als plötzlich ein ganzer Löschzug zum Gratulieren vor der Tür stand :-) Ich kann Euch und die Wilde Ente nur jedem ans Herz legen, nicht nur für das Feierabendbierchen in Eurem tollen Biergarten oder das gemütliche Mittagessen in dem besonders schön gestalteten Ambiente im Wirtshaus, sondern auch für die besondere Familienfeier. In jedem Fall ist man bei Euch bestens aufgehoben. Nochmals herzlichen Dank für alles und an alle, wir kommen natürlich gerne wieder und ich denke, den ein oder anderen Gast unserer Feier werdet Ihr auch nochmal begrüßen dürfen ... Alles Liebe Maike & Mark
Maike & Mark Quint, 14.09.2011 19:27:11
Hallo ihr wilden Enten, wir waren gestern nach ungefähr 4 Jahren wieder mal in der ehemaligen Saarschleuse und ich kann nur eins sagen ,,WOW,,! Es hat sich sehr viel verändert aber nur zum Besten. Essen war klasse (wir bestellten uns natürlich Ente) und die Bedienungen sehr nett und freundlich. Ein Lob gilt aber besonders der Dirndltragende Fräulein, das uns super bewirtet hat. Ein Dank an Sie für das leckere Entenbier. Wir werden uns sehr bald wieder sehen. Mit lieben Grüßen Tom und Heike.
Tom und Heike Rau, 12.09.2011 16:30:46
Hallo an alle Wilden Enten, wir hatten letztens einen tollen Aufenthalt bei Ihnen, den wir sehr genossen haben. Das Essen war einfach köstlich und das Personal sehr freundlich,. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Familie Berndt, 10.08.2011 18:22:19
Hallo Wirtshaus Zur Wilden Ente, wir haben unsere Goldene Hochzeit am 1.8.2011 bei Ihnen gefeiert. Da unsere Verwandten und Bekannten alle aus dem Saarland kommen, haben wir die Feier nicht im Raum Bremen gefeiert, sondern bei Ihnen im Wirtshaus Zur Wilden Ente. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Auch unsere Gäste waren alle zufrieden. Viele Grüße nach Saarbrücken Fritz Weidle
Familie Weidle (nähe Bremen), 09.08.2011 18:35:55
Liebes Wilde-Ente-Team, eins vorweg: Das Essen war gut. Jetzt kommt das große Aber: die Motivations- und Lustlosigkeit des Kellners hinterlässt einen faden Beigeschmack nach unserem letzten Besuch (am 4.8.2011, abends). Die lange Wartezeit bis wir überhaupt bedient wurden und das lange Warten auf den Beilagensalat, der erst nach Aufforderung kam, als mein Schnitzel fast gegessen war, hätten wir ja noch toleriert. Aber als wir dann noch über eine halbe Stunde und nach viermaliger!!!! Aufforderung immer noch keine Rechnung bekamen, strapazierte das unser Nervenkostüm doch arg. Wir wären froh, wenn wir beim nächsten Mal noch vor Anbruch der Dunkelheit mit unseren Fahrrädern zu Hause sein könnten. Grüße Jörg und Nadia
Jörg, 05.08.2011 09:33:04
Wir waren in den letzten Monaten schon mehrere Male mal hier. Komme deshalb immer wieder hier vorbei. War eben mit Anhang hier bei Euch und möchte sagen: Bin begeistert. Es war perfekt. Die Fleischgerichte waren optimal: Reichlich, zart, mager. Die Fritten selbstgemacht, und nicht aus der Massenherstellung. Tolles Ausflugslokal, zwar wegen des Wetters heute drin gespeist, aber innen iat es genauso schön. Liebevoll dekoriert. Sehr nettes Personal. Heute war ich besonders auf den Nachtisch abgefahren und schwärme jetzt noch davon: den Coffee-Shooter. (In 3 Schichten: Unten reichlich Eierlikör, in der Mitte starken heissen Kaffee, oben drauf Sahne.) Hatte gleich 2 davon verputzt. Ich schwärme jetzt noch davon. Bis bald wieder. :-)
Dieter Stegemann, 30.07.2011 21:45:44
Heute waren wir zum ersten Mal bei euch im Gasthaus. Der Tipp von Ralf Thiel (Radio Saarbrücken) hat uns wirklich nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen lecker und die Portionen groß. Was soll ich sagen? Wir kommen wieder zu den wilden Enten. ;-)
Ralf-Erik Wunn, 15.07.2011 15:20:45
Unsere Familie war gestern Fahrrad fahren und wir dachten wir setzten uns in diesen schönen Biergarten. Essen war super, die Bewirtung war super. Was natürlich noch besser war, ist die Kinderfreundlichkeit. Die junge Frau die uns bewirtet hat war echt toll ein Lob an sie. Wir werden uns jetzt öfter in diesem Garten niederlassen. Alles in einem 5* von uns. Grüße Famile Stengel
Karl und Famile, 06.07.2011 20:53:08
Bei der wilden Ente es ist immer wieder klasse bei tollem Wetter in diesem Biergarten zu sitzen direkt an der Saar mit Blick aufs ,,Meer,, laut Bedienung. Die übrigens echt super aussehen mit den Landhaustrachten und dazu noch sehr nett sind das Essen und der Service waren wieder mal super. Wir kommen so oft und haben noch nie ein Lob ausgesprohen somit geben Wir es schriftlich. Weiter so. Liebe Grüße Eva und Gerd !!!
Eva Springer, 27.05.2011 17:11:39
Ich und meine Gattin wurden von Fam, Lebby zu Ihnen geschleppt wegen des tollen Ambientes. Wir waren sehr überrascht wie sich die alte Schleuse verändert hat. Großes Kompliment an die Wirtsleute !!!
Karl-Uwe Dennert, 14.05.2011 20:21:54
HATTE EINEN GUTSCHEIN GEWONNEN BEI RADIO SAARBRBRÜCKEN DER KAM MIR GERADE RECHT DENN ICH WOLLT SCHON LÄNGER ZUR WILDEN ENTE. WIR WAREN DA SOGAR MIT HUND UND WURDEN SUPER BEWIRTET DAS ESSEN UND DER WEIN WAREN SEHR GUT UND NOCH EINEN LIEBEN GRUß AN DAS SEHR SEHR NETTE FRÄULEIN DAS ES UNS AN NICHTS FEHLEN LIESE ( BEI EUCH IST ES SCHÖN)
JÖRG SCHMECHTIG, 14.04.2011 22:25:45
Liebe Familie Schley und Team, die Frauen Union Güdingen möchte sich einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für all den tollen Service, das gute Essen und das stetige Engagement bei all unseren Veranstaltungen ihrerseits. Gerne sind wir bei Ihnen und freuen uns auf weitere, zahlreiche Veranstaltungen in Ihrem Hause! Beste Grüße, Ihr Team der FU Güdingen-:)
Susanne Adams, 06.04.2011 17:39:02
Liebe Familie Schley, nachdem mein Lebensgefährte im April 2010 bereits bei Ihnen seinen 60. Geburtstag gefeiert hat und alles super toll war, durfte ich jetzt in Ihrem Gasthaus meinen runden Geburtstag feiern. Ein voller Erfolg !!! Ein Lob der Küche !!! Ein Lob dem Service und allen die im "Hintergrund" zum Gelingen des tollen Festes beigetragen haben!!! Gerne empfehlen wir jederzeit das Gasthaus "Zur Wilden Ente" weiter und gerne kommen wir immer wieder zu Ihnen. Vielen Dank es war einfach super !!!!! Liebe Grüße Gabi Jakob und Klaus-Peter Schubbert
Gabi Jakob, 13.02.2011 21:04:51
Schöne Website. Wir machen immer wieder gerne einen kurzen Zwischenstopp bei Euch wenn Wir eine Radtour machen oder auch im Sommer mit der Familie ein gemütliches Essen geniesen. Tolles Ambiente, das Auge Ißt schließlich mit (auch für die Kleinen Gäste) Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Familie Woock/Freytag
Andrea Woock, 24.12.2010 15:03:07
Die Abschlussfeier der Pinsons war einfach toll!!! Ambiente, Essen und Trinken einfach alles BESTENS!!! Macht weiter so und wir kommen immer wieder!!! LG Die Pinsons
Die Pinsons, 11.11.2010 08:46:50
Liebe Familie Schley und Team Es ist immer schön bei Ihnen zu verweilen, besonders in den Sommermonaten im großen Biergarten. Unsere Stammtisch Teilnehmer sind voll des Lobes und immer zufrieden mit den gereichten Köstlichkeiten. Nur mit den Parkplätzen wird es meistens eng. Wir hoffen noch viele Mercedes W123 Stammtische bei Ihnen abhalten zu dürfen und wünschen Ihnen nebst Team für die Zukunft immer eine volle Hütte und zufriedene Gäste. Der Mercedes W123 Saarland-Stammtisch-Saarbrücken http://www.koitronik.de/stammtisch/stammtisch.htm M.Knerr
w123-Saarland-Stammtisch, 07.08.2010 11:07:17
Herzliche Grüße aus Koblenz, Eure neue Homepage ist super. Ein Besuch bei Euch lohnt sich ja jetzt noch mehr. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr noch. Liebe Grüße Resi und Hans, Sebastian und Eva
Hans Schulz, 07.08.2010 10:00:04